Angekommen

Großzügig geschnittene 2er WG im typischen amerikanischen Gipskartonhauszusammengeschustertbaustil. Türen und Fenster setzten Einbrechern nur ein moralisches Hindernis entgegen...:).
Wohnraum, Küche, 2 Zimmer, 2 Bäder. Große Straße vorm Haus mit viel Lärm. Fenster schließen ist bei der Hitze keine Alternative, aber bisher hab ich nachts trotzdem geschlafen. Jetzt hab ich nen großen Ventilator im Fenster stehen der Luft durch die Gegend pustet.
Ich war Donnerstag und Freitag schon im Institut und hab so ein paar Leute und Maschinen kennengelernt. Warte noch auf die Rückkehr jener, die mehr zu sagen haben, z.B. was mein Thema nun explizit sein wird.
Mein MItbewohner ist ziemlich ruhig und schreibt gerade nur Diplomarbeit, ist deswegen auch übers Wochenende nicht weg. Die anderen Praktikanten sind Zelten gefahren, hier ist also momentan tote Hose. War Lebensmittel einkaufen und hab mein Zimmer sauber gemacht. War dringend nötig. Küche und Bad waren auch gleich mit dran. Hab Klamotten eingeräumt und versucht es mir gemütlich zu machen. Werd den Rest des Tages mal nutzen um meine Belegarbeit fertig zu machen. Morgen will ich mich mal nach draußen wagen ;)

(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren