Who is reading this anyway?

Hab erst nach einem Hinweis rausgefunden, dass man sich auch bei diesem Blog anmelden muss um ein Kommentar zu schreiben. Das ist natürlich doof und ich verstehe auch, warum dazu noch keiner Lust hatte.
Wenn ihr mir trotzdem ne Freude machen wollt, würd ich mich über ne kurze Message freuen, damit ich sehe ob meine in den Äther geschickten Belanglosigkeiten für euch eher sinnlos, eher überflüssig oder eher verzichtbar sind. Und vor allem... ob sie überhaupt jemand liest.

Gerüßt sei an dieser Stelle auch der andere Stefan, mit dem ich ja dank Richies Forum in direkter Blogkonkurenz stehe. Allerdings trage ich mein Laptop nicht mit mir rum, weshalb es mir nicht möglich ist einen Blogeintrag von der Warteschlange des Supermarkts oder der Bushaltestelle zu schreiben. Sorry.

Übers Wochenende fahr ich übrigens weg, und zwar in den Pictured Rock National Park. Das ist in Nordmichigan und da werd ich mein kleines Meftl mal ausführen.
bienie - 17. Aug, 17:10

Schönes Wochenende im Pictured Rock National Park

Ein Kommentar zu Deiner Seite von einem eben neu angemeldeten Fan.
Habe es geschafft nach einigen Problemen. Bienie
(Nichts überflüssig oder verzichtbar. Natürlich liest das jemand)
Gebe den Tipp weiter. Ein paar Leute denken schon an Dich.)

MuTZelchen - 19. Aug, 20:11

Gelesen!

Wusste ja gar nicht, dass - wenn man sich anmeldet - man gleich ein Blog auf die Backe geschwatzt kriegt. Da bin ich jetzt wohl eine der vielen Karteileichen...
Ich schau übrigens mindestens anderthalbtäglich hier rein, um was zu lesen!


(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren