Es gibt kein Bier hier bei mir, es gibt kein Bier....

Eigentlich wollte ich ja noch schnell von dem Footballspiel von gestern erzählen, jedoch kam heute was wichtigeres dazwischen. Irgendwelche Typen aus diesem (*)sozialhaus haben mir ein 6-Pack Bier vor der Türe weggemaust.

Hatte heute Abend meinen Wocheneinkauf getätigt (Meijers macht nur Heilig Abend zu....) und schleppte mit Markus gerade die Tüten ins Apartement. Zum Aufschließen hab ich wohl das 6-Pack abgestellt um aufschließen zu können. Hab drinnen dann meine Pizzen ins Tiefkühlfach geschoben und die Getränke ausgepackt. Es war vielleicht 2 Minunten später als mir auffiel, dass das Bier noch nicht dabei war. Bin also raus, weil ich mir instinktiv sicher war, dass es dort noch stehen würde... Dachte ich.
Kurz vorher hatte die Gangtür geklappert. Das Bier fehlte natürlich, dabei war die WOhnungstür noch gar nicht zu sondern nur angelehht. Schweinebande.

Ich würde mich ja gar nicht ärgern, wenns die Milch gewesen wäre. Oder ein paar Budwiser, oder Miller. Aber nein, es war Micheangelo aus St. Louis. Ein Getränk, was den Namen Bier sogar verdient und mit 1,20 Dollar pro 0,3l Fläschchen sogar teuer bezahlt werden muss.
Und obendrein war das Bier noch kalt. Hatte es extra aus dem Kühlregal genommen...

(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren