Sonntag, 5. August 2007

Ich hab Mexikaner!

Seid gestern weiß ich: Unter mir wohnen Mexikaner. Viele! Sie rauchen, trinken, kochen, feiern und unterhalten sich lautstark auf dem Balkon. Ganztägig.
(Ja Maria, das ist ungefähr so, als wenn du Spanier hast :)
Jedenfalls hab ich sämtliche Gerüche und Geräusche bei mir live im Zimmer, auch mit Fenster und Türen zu. Dem Gipskartonhaus sei dank.

Außerdem wohnt noch eine schwarze Lady mit im Haus, die apathisch durch einen durchguckt, wenn man ihr im Treppenhaus begegnet.

Damit dieser EIntrag nicht politisch inkorrekt rüberkommt, will ich noch erwähnen, dass ich hier noch niemanden sonst im Haus getroffen habe!

Brückengeschichten

Seit in Minneapolis die Brücke eingestürzt ist
- wird auf allen Nachrichtensendern erklärt, was Ermüdung ist (*1
- wie man sich aus einem im Wasser versinkenden Auto rettet (*2
- werden allerorts schuldige Bürgermeister und zugehörige Projekte gesucht, für die Geld anstelle der Infrakstruktursanierung verschwendet wurde (*3

zu *1: Der CNN-Moderator biegt eine Büroklammer so oft hin und her, bis sie bricht und erklärt dann der Bildungsoberschicht: Das ist Ermüdung. (Ist natürlich falsch, weil Ermüdung bei Beanspruchungen unterhalb der Streckgrenze stattfindet)

zu *2: Gurt lösen, Scheibe runtermachen, tiefen Atemzug nehmen, rücklings rausklettern und sich, auf der Tür sitzend, nach hinten fallen lassen.

zu *3: Unter anderem: Sportstadien und Gesundheitssystem. LOL

(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren