Mittwoch, 31. Oktober 2007

Es gibt kein Bier im Meijer IV

Was bisher geschah.... naja, wisst ihr ja.

Heute hab ich nen Beschwerdebrief aufgesetzt, den ich morgen ans Meijer Hauptquartier schicke. Online ging es nicht, das Internetformular würde gerade überarbeitet. Allerdings war das wieder so eine fiese Fehlermeldung die man erst erhält, nachdem man alles fein säuberlich ausgefüllt hat.
Nunja, ich wähle dann den Postweg. Hat den Vorteil dass die acht Praktikanten auch richtig echt unterschreiben konnten. Mal gucken ob was passiert und wir in Zukunft wieder Bier im Meijer einkaufen dürfen.
Es ist nicht so (wie bei Erziehungsberechtigten der Eindruck entstehen könnte), dass ich oder Markus hier täglich Bier kaufen (aber Cola auf Dauer ist ja ungesund). Es geht ja vielmehr ums Prinzip und dass dieser Manager nicht sonderlich nett mit uns umgegangen ist und willkürliche Regeln gegen uns durchsetzt.
(Ein bisschen geht es auch um ein Gutschein oder ein kleines Bierfässchen, was wir hoffen als Entschuldigung abstauben zu können. )

Wie immer: Updates folgen.

Markus kam gerade vom McDonalds zurück, wo er nach seinem Sport am Dienstag noch einen kleinen Gute-Nacht-Hamburger essen wollte. Logischerweise ist er über die Kreuzung gelaufen, da es ja schonmal Fußwege und Ampeln gibt. Obwohl "bis Mitternacht geöffnet" hatte das Restaurant geschlossen, nur der Drive-Through hatte noch offen. Und wollte Markus partout nicht ohne Auto bedienen. Die Bedienung versteckte sich hörig hinter irgendwelchen Anweisungen, deren Grund sie natürlich nicht kannte.
Ende der Story? Ja, Markus hat das Auto geholt und ist durch den Drive-Through gefahren.

Chicago in Bildern

Es ist vollbracht. Ich habe mich durchgerungen die unzählig vielen Fotos von meiner Diggicam runterzuladen, sie auszusortieren und sie endlich nun auch ins Internet hochzuladen.

Die Bilder werden wie auch die anderen, bald Folgenden bei flickr.com zu sehen sein. Aber keine Angst, keiner verpasst etwas. Ich werde die Bilder jeweils hier ankündigen und den Link bereitstellen.

Nun aber Bühne frei für: Chicago

(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren