Dienstag, 11. Dezember 2007

Das Wendys 3 Dollar Mittagessen

Der beste Fastfoodladen im Lande ist unserer Meinung nach Wendys. Zwar hat jede Burgerbraterei ein Value- oder Dollar-Menu , nur ist das Zeug selten nahrhaft und genießbar.
Außerdem bestellt das niemand, denn da kann man nicht sagen "Supersize me". Nur 50 Cent mehr und man bekommt die großen Fritten mit der 1,0 Liter Cola...

Warum aber nur Wendys?
Dort gibt es neben den Fritten auch eine Backofenkartoffel mit Rahm zur Auswahl.
Im kleinen Salat, der gar nicht klein ist, sind sogar Tomate(n!), Gurke, Kraut und Möhrenraspel drin und nicht nur Kopfsalat.
Auf den kleinen Junior Cheesburger Deluxe für nur 99 Cent kommt richtig echt Zwiebel, Tomate und Salat drauf und der ist geschmacklich richtig top und um Welten besser als McDoof in Deutschland.

Wenns denn tatsächlich mal Fastfood sein muss, was meist nur bei Autofahren oder Ausflügen vorkommt, geht es dann also zu Wendys, wo Markus und ich mir ein 3 Dollar Menü zusammenstelle.
Cheeseburger (immer ohne Käse- der verdirbt den Geschmack), Salat mit Honig-Senf-Dressing und eine Ofenkartoffel, dazu ein Wasser. Wasser ist überall gratis, kommt dafür auch aus der Leitung. Täglich Cola macht weder Niere noch Verstand mit, soweit haben wir noch nicht trainiert :)

Das sieht dann so aus (Abbildung mit einem Zusatzburger):


20 Minunten sieht es dann so aus:



Kunststoffbesteck, Schalen, Tüten... hoch lebe die Esskultur. Und ja richtig, ich gebe es ungern zu, aber das alles fliegt hinterher in den Müll.

(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren