+ 20ct

Heute war wieder einer der schlimmen Autofahrertage, wo die Spritpreise von 2,80 auf 3,00 die Gallone angestiegen sind. Klack, einfach so. Dabei waren die Preise erst die letzten 3 Tage so tief gesunken, sonst immer auf 2,95.
Das macht richtig krank: Man fährt mit halbvollem Tank durch die Stadt und guckt gebannt auf jedes Tankstellenpreisschild und ärgert sich über die Preise und denkt sich, dass man noch warten kann mit Tanken. Und Schwupps, heute dachte ich dann: Hätte ich mal lieber getankt.

Offenbar juckt die Amerikaner das überhaupt nicht wieviel der Sprit kostet, die tanken immer, egal wieviel das kostet. Heute hatten die Tankstellen gegenüber an der Kreuzung vor der Tür den ganzen Tag unterschiedliche Preise. Die eine ist heute früh hoch, die andere hat erst nachmittags nachgezogen, trotzdem hatten beide volle Kanne Kundschaft.
20ct Unterschied auf 50m. (Das entspricht einem galaktischem Preisgefälle von 0,4ct/m!)

Was brachte der Tag noch?
Ich hab rausgefunden, dass das 100.000$ Messgerät einen krassen Softwarefehler hat und mich die letzten 5 Wochen verarscht hat.
Die Energiebehörde will von mir als Neukunde 70$ Kaution haben, die sie mir in einem Jahr zurückerstatten will.
Die Chasebank konnte mir immer noch nicht helfen.
Ich hasse Kreditkarten immer mehr (siehe unten). Ich werde zum Naturalienhandel zurückkehren: Biete 4 Wocheneinkäufe für Kamera.

(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren