Kamera die X-te

Auf meine Email an die Auslandsspezialabteilung erhielt ich keine Antwort. Rief also erneut an und wurde auf ein spezielles Formular für "international customers" verwiesen. Käufe mit nicht USA-Karten können nur getätigt werden, wenn ich vorher ein Formular, eine Kopie der Kreditkarte (beidseitig), Kopie eines Ausweisdokuments, Adressen, Telefonnummern sowie eine unterschriebene Kauferklärung vorab hinfaxe.

Alternative: Ich fahre morgen mit zweimal Bus-Umsteigen in die Mall (Markus hat mein Auto übers Wochenende) und hebe dort bei der Bank of America Geld von meinen deutschen Konto ab und zahle es Cash bei der Chase-Bank ein. Anschließend verwende ich meine Chase-Kreditkarte und hoffe dass sie diemal funktioniert.

Oder ich verzichte auf die Kamera und lerne malen.

Update: Ich habe eine Antwort auf meine Email erhalten. Die von mir genutzte Adresse sei nur für kanadische Kunden, deswegen könne man mir nicht weiterhelfen. Stattdessen soll ich mich an die Hotline wenden. Von genau dort habe ich gestern diese Emailadresse bekommen.

(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren