Ich bin dann mal weg...

Liebe Blogleser, für ein paar Tage wird Ruhe in dieses Blog einkehren, da ich ein wenig durch die Gegend reise und in Gebiete vordringen werde, wo es noch kein Breitband-Internet gibt. Auf dem Rückweg wird Saint Louis und Chicago nochmal schnell mitgenommen, im neuen Jahr bin ich dann wieder online und dann gibts sicherlich auch einen Reisebericht.

Die Auflösung vom Rätselbild wurde übrigens von CK richtig getippt. Ein blind drive ist eine Straßeneinmündung, die man schwer einsehen kann, in diesem Falle direkt hinter der Mauer.

Am Mittwoch war ich übringens beim Basketball. Michigan State gehört ja in die BigTen Liga, ist also basketballmäßig eine der ganz großen Unis im Lande. Bei so einem Spiel ist natürlich alles dabei, was zu einem Großereignis dazugehört. Hymne, Maskottchen, Fernseh-Live-Übertragung, Cheerleader, Pizza und Hot Dog für unglaublich viel Geld sowie lange Staus beim Verlassen des Parkplatzes hinterher. Aber schon ziemlich cool.


Wie man sieht ist ganz schön was los der "Turnhalle". Wohlgemerkt, es ist universitärer Amateursport.

Ich habe auch nochmal ein Bild geschossen, wo man unseres tolles Michigan State University Maskottchen, den Sparty richtig gut sehen kann.... :)


(Auto)mobil
American Dream
Finanzen
Musik
Reisen, Ausflüge
Tägliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren